Wednesday, June 1, 2016

Download , by Amelia Gates Cassie Love

Download , by Amelia Gates Cassie Love

, by Amelia Gates Cassie Love

, by Amelia Gates Cassie Love


, by Amelia Gates Cassie Love


Download , by Amelia Gates Cassie Love

Sie nicht machen Sie fühlen sich hart, wenn Sie Buch suchen, dass Sie Ihre Zeit verschonen lesen. Buch ist immer in jeder Zeit bevorzugt, jede Periode, und jedes Alter. Alle Personen werden sicherlich brauchen Buch als Empfehlung, etwas zu tun. Wenn Sie keine Ideen haben in Bezug auf genau das, was in dieser Freizeit zu tun, erhalten , By Amelia Gates Cassie Love als eine der Referenz-Bücher, die wir zur Verfügung stellen! Die Bereitstellung spezielle Bücher sind so angenehm für uns. Es ist so einfach Mitgefühl für alle zu geben.

Jede Art von Publikationen, die Sie heraus überprüfen, egal, wie Sie die Sätze bekamen, die aus den Büchern tatsächlich gelesen haben, zweifellos werden sie sicherlich Sie Vorteile. Allerdings werden wir Ihnen eine Empfehlung des Buches zeigen, dass Sie überprüfen sollten. Das , By Amelia Gates Cassie Love ist genau das, was wir mit Sicherheit angeben. Wir zeigen Ihnen auf jeden Fall die angemessenen Gründe, dass Sie diese Publikation lesen sollte. Dieses Buch ist eine Art von wertvoller Veröffentlichung von einem erfahrenen Autor erstellt.

Die , By Amelia Gates Cassie Love wird sicherlich ebenfalls säen Sie großartige Möglichkeit, Ihre perfekt zu erreichen. Wenn es für Sie Wirklichkeit wird, können Sie es in Ihre zusätzliche Zeit überprüfen. Warum versuchst du es nicht? Wirklich, wird unbekannt Sie, wie speziell dieses Buch wird sicher sein, es sei denn, Sie überprüfen. Obwohl Sie diese Publikation nicht viel Zeit haben, unverzüglich zu beenden, ist es in der Tat sollte nicht schnell enden. Wählen Sie Ihre wertvollen Ausfallzeiten zu verwenden, um diese Publikation zu lesen.

, by Amelia Gates Cassie Love

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 7539 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 208 Seiten

Verlag: Fine Line Verlag (19. Mai 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07RXNYK7D

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_50AA11AEA7DF11E9A226D1554E422CCD');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

15 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#937 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

...... nur Beständigkeit macht sie groß! (Honore de Balzac)Inhalt:Ein neuer Brandstifter macht die Stadt unsicher und diesmal werden nicht nur leerstehende Gebäude angezündet. Der Feuerwehrmann Darius King hat mit seinen Kameraden alle Hände voll zu tun, die Opfer diverser Häuserbrände so gering wie möglich zu halten, notfalls auch ohne die Zustimmung ihres Chefs Davies, der mit der Waghalsigkeit seiner Männer so gar nichts anfangen kann. Darius wäre aber nicht Darius, wenn ihn so etwas stoppen könnte, denn wenn er was konnte, dann war es Menschen aus Feuerhöllen zu befreien und Frauenherzen erobern.... na ja bis auf eines. Bei der Oberschwestern Victoria Hernandez biss er auf Granit, egal wie viel Mühe er sich dabei gab. Sie war die Eine, die nicht sofort in Ohnmacht fiel sobald sie ihn sah, eher im Gegenteil, sie präsentierte ihm ständig die kalte Schulter. Was Darius nicht wusste, Victoria hat nach einer bitteren Enttäuschung nicht die Kraft jemanden an sich heran zu lassen. Alles ändert sich, als Victoria mit ihrer besten Freundin Macy in einem Club feiert und mitten unterm Feiern der Feueralarm los geht. Niemand geringerer als Darius stürmt kurz darauf ohne Schutzausrüstung den Club und zum ersten Mal sieht sie in Darius etwas anderes, als nur einen Frauenaufreißer in Uniform.....Meinung:Kein Vergleich zu Teil 1, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier merkt man sofort das Knistern zwischen Victoria und Darius und es macht einfach Spaß das ganze zu verfolgen. Beide Hauptprotagonisten wirkten auf mich absolut authentisch und für jedes Handeln gab es einen Grund. Auch gab es hier so gut wie keine Logiklöcher. Für mich war es einfach schön, ihr Zusammenkommen zu verfolgen und nebenbei wünscht man Darius viel Glück und Ausdauer, denn Victoria war garantiert einiges aber einfach mit Sicherheit nicht. Hier musste ich sogar einige Male herzhaft lachen, denn die Dialoge waren teilweise sehr lustig. Der Charakter und die Beschreibung von Darius hat mir sehr gut gefallen, bzw es war mal sehr erfrischend einen Mann zu sehen, der auch mal von sich aus über Gefühle sprach, ohne dass man ihm dabei eine Pistole an die Brust setzen musste. Hier hatte Victoria den Part, den sonst Männer in solchen Geschichten gebührt, sie war verschlossen, unnachgiebig und unglaublich stur. Die Konstellation bzw die vertauschten Rollenbilder hat mir sehr gut gefallen, war mal etwas anderes. Darius hat hier wirklich alle Hände voll zu tun, um Victoria von sich und seinen Qualitäten zu überzeugen. Aber auch Victoria hat mir gut gefallen, sie war quasi außen hart und innen weich und dazu ein richtiger Workaholic mit Nerven aus Stahl.Sie hätte garantiert auch eine super Feuerwehrfrau abgegeben, bei der ihr Chef dann regelrecht verzweifelt wäre. Auch der Showdown hat mich überzeugt, denn er war mega spannend ohne dabei löchrig zu wirken. Der Schreibstil war schon wie bei Teil 1 gut und vermag auch hier zu fesseln. Einen kleinen Minuspunkt hat die Geschichte allerdings, sie hat keinen Epilog und das fand ich sehr schade. Ich liebe gut geschriebene Epiloge, denn sie bedeuten für mich der Abschluss/Ende einer Geschichte und ohne diesen wirkt es immer etwas abgewürgt. Nichtsdestotrotz bekommt Teil 2 von mir 4/5 Sternen und ich habe es nicht bedauert ihn nach der Pleite von Teil 1 gelesen zu haben. Wer diesen Teil hier lesen möchte, sollte zuerst Teil 1 lesen, sonst wird einiges nicht klar sein, bzw die Nebenprotagonisten werden einem nichts sagen. Nach dem Ende gehe ich mal davon aus, dass es noch einen 3. Teil geben wird und ich hoffe, dieser wird so gut wie dieser Teil hier, denn dann werde ich ihn garantiert mit Freude lesen. Die Geschichte endet übrigens mit keinem Cliffhanger, meine Bemerkung wegen dem Ende bezieht sich auf etwas anderes, diese Geschichte hier ist abgeschlossen und sollte meiner Meinung nach, nur in Verbindung mit Teil 1 gelesen werden, wie ich es weiter oben bereits erwähnt habe, sonst fehlt einem einfach zu viel um da richtig durch zu blicken.

Auf die Geschichte von Darius und Victoria war ich schon sehr gespannt! Denn die Spannung und das Knistern zwischen den beiden hat man schon im ersten Teil der Heat-Reihe mehr als deutlich gespürt! 😉Beide sind wirklich super sympathische Protagonisten, die sich sehr schnell in das Leserherz einnisten! Beide haben im Leben einiges erlebt und durchgemacht, stehen aber trotz allem mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Vor allem Victoria hatte es in ihrem Leben nicht leicht...deshalb geht sie bei Darius aus Selbstschutz auch sofort auf Distanz. Aber Darius hat mich mehr als einmal positiv überrascht, denn die Art und Weise wie er mit Victoria umgeht und sie dabei unglaublich liebevoll und geduldig umwirbt, ist einfach nur wunderschön!! Da wünscht man sich auch einen persönlichen Darius ❤️!Pos.1872: „Du hast gesagt, das nächste Mal, wenn du mich küsst, werde ich dich darum bitten,“ erinnert sie mich. Als unsere Blicke sich treffen kann ich spüren, dass sich etwas in ihr verändert. Sie sieht unsicher zu mir hoch. „Tja, dann bitte ich dich jetzt darum.“Ich hatte einige wirklich sehr schöne Lesemomente! Von mir gibt es somit eine klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Nachdem es schon im 1. Teil heiß zur Sache ging, leider mit ein paar Logikpatzern, dürfen wir nun im 2 Teil Darius und Victoria begleiten. Diesmal war die Story noch flüßiger, stimmiger, ehrlicher. Zur Abwechslung haben wir hier mal eine Alpha-Frau, die, zumindest rein äußerlich, knallhart ist zu tun. Und einen gefühlvollen Mann. Auf Umwegen, mit tötlicher Action, dem einen oder anderen Lächeln und viel Hotness dürfen wir die Beiden auf ihren Weg ins Glück begleiten.Von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Da es mein erstes Buch der Autorin war wusste ich noch nicht so genau was auf mich zukommen würde. Ich war aber vom Cover und vom Klappentext her schon sehr angetan von diesem Buch. Deshalb habe ich es ja gekauft.Das ist eine schöne Geschichte um die Ersthelfer Vic und Darius, die um sich rumschleichen wie Hund und Katz. Aber die Anziehungskraft der beiden zueinander ist deutlich spürbar beim lesen. Also ich finde das es sich lohnt das Buch zu lesen.Jetzt werde ich mal schauen ob es auch noch andere Bücher der Autorin gibt.

Ich dachte jax wäre schon wow aber jetzt da ich Darius kennen gelernt habe kann ich nur noch sabbern der Kerl ist einfach ZuckerIch habe mich ja schon in Teil eins wahnsinnig auf ihn gefreut nach der ersten Begegnung mit VicUnd was soll ich sagen es war klasse und ich liebe vic diese starke Frau ist einfach klasse auch der zweite Teil ist wieder Mega gut gelungen und diesem würde ich sogar mehr als fünf Sterne geben wenn ich könnte ❤️

ich hatte mein lesevergnügten. darius hat an Viktoria eine harte nuß zu knacken. durch eine schlechte Erfahrung, ist Viktoria Männern gegenüber sehr mißtrauisch, aber darius hat die nötige Geduld, um sie zu knacken. das ende läßt vermuten, da der feuerteufel noch nicht erwischt wurde, es evtl. noch einen teil geben wird.

Cover absolut klasse.Der Roman ist flüssig geschrieben und ebenso zu lesen. Zwei enttäuschte Protas finden nach langem hin und her, Missverständnissen und Gefahren zueinander. Ich bin wieder einmal begeistert und spreche eine unbedingte Leseempfehlung aus.

, by Amelia Gates Cassie Love PDF
, by Amelia Gates Cassie Love EPub
, by Amelia Gates Cassie Love Doc
, by Amelia Gates Cassie Love iBooks
, by Amelia Gates Cassie Love rtf
, by Amelia Gates Cassie Love Mobipocket
, by Amelia Gates Cassie Love Kindle

, by Amelia Gates Cassie Love PDF

, by Amelia Gates Cassie Love PDF

, by Amelia Gates Cassie Love PDF
, by Amelia Gates Cassie Love PDF

0 comments:

Post a Comment