Saturday, November 28, 2015

Download Ebook Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie

Download Ebook Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie


Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie


Download Ebook Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie

Suche nach den Gehirnwellen-Konzepte? Brauchen Sie einige Publikationen? Die Menge an Publikationen, die Sie benötigen? Genau hier, wir werden sicherlich eine davon, ehe die Ihre Gehirnwellen-Vorschläge in verdienst Nutzung sein können. Personalmarketing, Employer Branding Und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde Und Praxistipps Aus Der Personalpsychologie ist genau das, was wir meinen. Dies ist keine Art und Weise Sie gerade reichlich oder Smart oder unglaublich machen. Aber dies ist eine Art und Weise, immer zu begleiten Sie ständig zu tun und auch zu verbessern. Warum sollte viel besser sein? Jeder Mensch muss große Entwicklung für ihre Lebensweise erreichen. Eine, die diese Instanz beeinflussen könnte, ist für das Verständnis von Gehirnwellen einer Publikation.

Das, was zu tun sowie mit der Existenz der Bedürfnisse erobern können, indem sie solcherart dargebotener Merkmal des Buches erreicht werden. Wie üblich, wird funktionieren Buch sicherlich nicht nur für das Wissen und auch so etwas. Doch fast, wird es zusätzlich zeigen Ihnen genau das, was auch zu tun, was nicht zu tun. Wenn Sie beendet haben, dass Führung vorgesehen, könnten Sie in der Lage sein, genau zu finden, was der Verfasser Ihnen teilen.

Reserve, wird sicherlich nicht bezieht sich immer auf das, was Sie bekommen. Bok könnte zusätzlich in einigen zahlreichen Stilen bleiben. Religionen, Wissenschaften, socials, Sport, Politik, Regulierung und auch werden verschiedene Veröffentlichung Designs die Quellen, dass in einigen Fällen sollten Sie alle überprüfen. Dennoch, wenn Sie die Analyse Gewohnheit auch gehabt haben, als mehr Publikationen als Personalmarketing, Employer Branding Und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde Und Praxistipps Aus Der Personalpsychologie lesen, kann man wirklich viel besser fühlen. Warum? Aufgrund der Tatsache, dass Ihre Möglichkeit jedoch in dieser Zeit zusätzlich ist nicht nur für die Notwendigkeit zu lesen für ständige Aufgaben stets zu verbessern und auch Ihre bessere Zukunft und das Leben hohe Qualität steigern.

Bist du interessiert? Einfach das Buch jetzt lokalisiert und auch nur erhalten, was Sie als Motivation nennen. Inspirations können verschiedene Themen und Systeme verfügen. Die Expertise, Erfahrung, Fakten und auch Freude wird sicherlich Teile der Ideen werden. Dieses Buch, Personalmarketing, Employer Branding Und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde Und Praxistipps Aus Der Personalpsychologie, hat das ausgezeichnete Ideen, die der Autor Sie in Bezug auf Führungs Inhalt zu beraten macht. Es zeigt ebenfalls die ausgezeichneten Funktionen eines Buches, während in jedem Lesezustand zu erhalten.

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie

Pressestimmen

“... Sehr breit und fundiert ist die Einbindung aktueller und relevanter Studien in den weiteren Kapiteln des Abschnittes Personalmarketing. ... Grundsätzlich ist das Buch sehr gut für Einsteigende in die Thematik geeignet, da die Hintergründe sehr ausführlich und praxisnah erläutert werden. ... Insgesamt ein Buch, dass in verdienstvoller Weise die psychologisch fundierte Basis für Personalauswahl und Mitarbeitendenbindung herleitet und für Praktiker/innen zugänglich macht...” (Dörte Resch, in: Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie, Jg. 63, Heft 1, 2019)

Buchrückseite

Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert – für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater.Der InhaltPersonalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Drei Konzepte und ihre Beziehungen zueinanderEinheitlich für jedes Konzept: Grundlagen, Prozess, Maßnahmen & FazitFundiertes Wissen aus der Personalpsychologie: Überprüfen Sie häufig gehörte Meinungen, eigene Erfahrungen und angebliche TrendsTipps für die Praxis: Evidenzbasierte Handlungsempfehlungen auf den Punkt gebrachtDie ZielgruppenPersonalmanager/-innen, Führungskräfte, Berater/-innenAlle, die sich in Praxis, Forschung und Studium mit der Frage beschäftigen, wie man ein attraktiver Arbeitgeber wird, qualifizierte Menschen zu einer Bewerbung bewegt und Mitarbeiter an das eigene Unternehmen bindetDer AutorProf. Dr. Uwe Peter Kanning ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück mit den Arbeitsschwerpunkten Personaldiagnostik, soziale Kompetenzen, unseriöse Methoden der Personalarbeit. Er ist Träger zahlreicher Preise und Auszeichnungen, u.a. 2015 Wahl unter die „40 führenden Köpfe des Personalwesens“ (Personalmagazin) oder Platz 3 „Professor des Jahres“ (UnicumBeruf). Seit 1997 berät er Unternehmen und Behörden bei wirtschaftspsychologischen Fragestellungen.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 260 Seiten

Verlag: Springer; Auflage: 1. Aufl. 2017 (18. August 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3662503743

ISBN-13: 978-3662503744

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 1,5 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

3 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 37.372 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer sich im Bereich Personalmarketing und Employer Branding einlesen möchte, dem lege ich dieses Buch sehr nahe. Der Preis ist günstig und man erhält sehr viele Informationen und weiterführende Hinweise.

Inhaltlich ist das Buch in Ordnung. Leider ist es sehr stark auf Unternehmer zugeschnitten und daher für Dienstleister in diesem Bereich nicht ganz so gut geeignet. Was mir leider sehr negativ aufgefallen ist: Auf nahezu jeder Seite des Buches bin ich über Rechtschreibfehler gestoßen. Das Buch sollte dringend noch einmal korrigiert werden!

Kanning ist sicher momentan im deutschsprachigen raum, derjenige, der die besten Dinge zu Personalauswahl veröffentlicht. Er schreibt klar und verständlich, ist praxisorientiert und dabei trotzdem fundiert. Was Kanning besser macht als jeder andere, ist mit Mythen aufzuräumen und das oft esoterisch betrachtete Thema auf die Sachebene zurückzuführen.

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie PDF
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie EPub
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Doc
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie iBooks
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie rtf
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Mobipocket
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Kindle

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie PDF

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie PDF

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie PDF
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie PDF

0 comments:

Post a Comment